Freitag, 19. April 2013

April April und ein Gewinn

Anja und Gunda hatten ab 1. April eine Verlosung gestartet, als Gewinn winkte eine Schäfchen-Einkaufstasche, die mir auf Anhieb so richtig gefiel. Und ich hatte Glück: Das Los fiel auf mich. Diese Woche ist die Tasche bei mir eingetroffen. Morgen gehe ich mit ihr einkaufen (es hat viiiiiiiiel Platz drin, mal sehen, was da so mitkommt). Ganz herzlichen Dank an Anja, die sie genäht hat.






<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Die folgenden beiden Bilder sind mit 3 (DREI) Tagen Abstand entstanden:

Am Dienstag sah die Welt noch so aus:




Und heute Freitag Abend entstand folgendes Bild:



Und es schneit immer noch! Wahrscheinlich werden wir morgen früh wieder durch den Schneepflug geweckt...

Wenn ich mir nun vorstelle, dass in wenigen Tagen bereits wieder 20 Grad vorhergesagt sind, kann ich nur sagen: April, April!

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Das erste Bild gefällt mir wesentlich besser als das Foto mit dem Schnee. Also davon haben wir doch nun wirklich genug gehabt. Es kommt aber hat nicht so wie wir gerne hätten.
Herzlichst
Bea

Trillian hat gesagt…

So eine schöne Tasche. Aber das letzte Foto ist aus dem Archiv???? Hoffentlich!

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Bea, ich garantiere Dir, mir gefällt der Zustand im 25°-Bild auch wesentlich besser :-))
Trillian, Archiv wäre schön, ha! Der Schneepflug fuhr wirklich am Morgen und jetzt kommen von den Bäumen ganze Schneelawinen runter, weil es so richtig schwerer Nassschnee ist. Der bleibt ja zum Glück nicht lange liegen.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch, die Tasche ist wirklich mega süss.
Oh ja das liebe Aprilwetter, bei uns sassen heute morgen die Störche ganz verdattert zwischen dem Schnee und verstanden die Welt nicht mehr.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

101dingein1001tagen hat gesagt…

Sehr sehr schöne Tasche!
Während man dir zu deinem Gewinn also nur gratulieren kann, fällt mir zum Wetter bei euch gar nichts mehr ein. Hat es sich denn mittlerweile normalisiert?
LG Ms. 101things