Sonntag, 14. April 2013

12 von 12 im April

Am Freitag wieder einmal daran gedacht dank einem Hinweis von Caro :-)

Aufstehen mit Frühlingsgefühlen, die richige Bettwäsche macht's...


auf dem Weg zur Arbeit entdeckt und fürs Wochenende vorgemerkt, die Ostschweizer Frühlings- und Freitzeit-Ausstellung:

da brauchts nicht viele Worte:




in der Mittagspause den Frühling gesucht und gefunden:

über den Hausdächern entdeckt: ein Stück Jahrmarkt der OFFA




Nachmittagspause:










und am Abend wieder April-Wetter... wie könnte es anders sein!
 

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

die bettwäsche ist aber wirklich frühlingshaft bunt - ich mag sowas! und irritierte blicke, wenn ich alles (un)mögliche fotografiere, ernte ich auch immer wieder!
lieben gruß!
susi

Rita hat gesagt…

Ein herrliches Tagesrückblick - jaja, bei mir wundern sie sich auch ab und zu, wieso ich genau das oder das fotografiere!! Das verstehen eben nur Bloggerinnen, gell!
heb en guete Tag und liebste Grüsse Rita