Dienstag, 5. Februar 2013

SMW <> IZDD 2013: Bunt ist meine Lieblingsfarbe

Es ist Dienstag, Zeit für Krümelmonster 's wöchentliche Photochallange:

Sag mir was - Ich zeig dir das 
Das Thema für heute lautet: 
Bunt ist meine Lieblingsfarbe


;-)   Wer kennt sie nicht???   ;-)

 




Viel Spass !! 

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

äh! was ist das? ich hab wirklich keine ahnung! aber schön bunt sind sie wirklich!
lieben gruß!
susi

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Susi, diese Becherchen sind von F*i*s*h*e*r-P*r*i*c*e und die gibt es (zumindest in der Schweiz) seit mehr als 35 Jahren. Kleine Kinder lieben es, aufgebaute Türmchen - rumps - wieder umzustossen :-)

Big Mama hat gesagt…

Die gibt es nicht nur in der Schweiz....meine Kinder haben auch immer mit einer Engelsgeduld Türmchen gebaut und dann mit Heidenspaß wieder umgeworfen....dieses Lachen höre ich heute noch.

Lieben Gruß Patricia