Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Diesmal rechtzeitig zum 12. dieses Monats.



Guten Morgen! Sogar im Kühlschrank ist es wärmer als draussen auf dem Balkon!







Auf dem Weg zur Arbeit gibt es noch Verschiedenes zum Einwerfen...
















Das Einzige, was ich an der Fasnacht so richtig mag, ist die Guggenmusik. Und so mache ich nach der Arbeit noch einen kleinen Abstecher Richtung Marktplatz und geniesse diese schrägen Töne für eine Weile.





Jede Menge weitere Beiträge zum Thema "12 von 12" findet Ihr wie immer bei "Draussen nur Kännchen".

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich bekomme immer ein bisschen St.Gallen-Heimweh wenn ich deine Bilder sehe! Es kommt mir immer alles so bekannt vor, wobei ich den Spital natürlich auch lieber von aussen sehe! Dein Tag war ja wirklich sehr ausgefüllt und mir gehts wie dir - ich liebe NUR die Guggenmusik! Leider hat mich der Fasnachtsvirus sonst noch nie gepackt - aber ist ja nicht schlimm, gell!
Herzlichst Rita

mrs.columbo hat gesagt…

da war ja einiges los!
fasching (wie es bei uns heißt) geht an mir vorbei ...
lieben gruß!
susi

Jessica hat gesagt…

Schöne Fotos! Wir wohnen hier ganz in der Nähe eines Krankenhauses und sehen den Hubschrauber auch oft über unser Haus fliegen, kurz bevor er zur Landung ansetzt. Trotzdem ist es uns letztens zum ersten Mal gelungen, die Landung aus direkter Nähe zu beobachten, weil wir gerade vorm Krankenhaus spazieren waren. Besonders meinem Sohn hat das sehr gefallen :).

Liebe Grüße,
Jessica

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

boah, mega cooli Bilder hüt.
Gfalled mir uu guet.
Toll!

manu s kramladen hat gesagt…

super bericht, man merkt das dir die arbeit spass macht, und auch das gute essen...ggg. lg manu