Dienstag, 29. Januar 2013

SMW <> IZDD 2013: Ordnung ist das halbe Leben

Auch diesen Dienstag beim Krümelmonster die wöchentliche Photochallange:

Sag mir was - Ich zeig dir das 
Das Thema für heute lautet: 
Ordnung ist das halbe Leben

Ich habe zuerst mal den Herrn Duden gefragt, was denn eigentlich Ordnung alles bedeutet.
Und habe festgestellt, dass das halbe Leben nicht reicht,
wenn ich mir das alles vorstelle, was ich da lese!

Also konzentriere ich mich für heute auf das Einfachste (????) der Welt,
nämlich Ordnung halten.
Die Ordnungshüterin hatte mit ihrem Blog 2011 schon mal für Motivation gesorgt,
so einiges in den Griff zu bekommen und auch im Griff zu behalten!




Ordnung ist das halbe Leben,
doch wo zum Kuckuck steckt die andere Hälfte???

Guckst Du HIER...   HILFE!!!!!!!!


Mein Estrich... seufz...
wenn der mal entrümpelt ist 
gibts ein Freudenfest!!!

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wofür hat man denn einen Estrich wenn nicht um alles Überflüssige zu verstauuen?! Und in Deinem Nähzimmer und Büro sieht es doch tiptop aus - und das ist doch die Hauptsache.
Herzlichst
Bea

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Ja, Bea, Du schreibst es genau richtig: "Überflüssiges"! Und genau deshalb gehört es im Grunde genommen auch gar nicht mehr in den Estrich, sondern entsorgt. Es ist wohl aus den Augen, aber leider nicht aus dem Sinn :-)...
Lieber Gruss und schöne Woche wünscht Dir Ingrid