Dienstag, 15. Januar 2013

SMW <> IZDD 2013: Ich glaub, mich tritt ein Pferd!

Weiter im Text bei der wöchentlichen Photochallange vom Krümelmonster . Da gibts auch noch mehr Beiträge zu sehen.

Sag mir was - Ich zeig dir das 
Das Thema für heute lautet: 
Ich glaub, mich tritt ein Pferd!


Ich habs durchgezogen!
Hab den Fernseher dunkel gelassen (Ausnahme Samstag: Schl.g den R..b) und
bin fast immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Das Resultat ist verrückt!
Womit bewiesen wäre, dass mein Problem wirklich hauptsächlich
bei den abendlichen Fernseh-Fress-Schlaf-Attaken zu suchen ist.
Beim schlagenden Raaben sind dann auch
48
achtundvierzig
2 Schachteln
Toff.fee draufgegangen. Und ich habs irgendwie gar nicht richtig realisiert!
Und irgendwie auch schon. Das ist wie eine Sucht, das lässt die Hand
einfach immer Richtung Schachtel greifen. Bis sie leer ist...
Aber diesmal zum Glück eine einmalige Angelegenheit!

Fazit: die Flimmerkiste bleibt auch weiterhin dunkel.

Info für Big Sister: im Bild sind wieder 700g Kamera dabei :-)
 _______________

Dafür ist das Top meiner Decke bis auf die Umrandung fertig geworden. Die ist bereits zugeschnitten und wartet darauf, angenäht zu werden. Mehr davon in einem nächsten Post.


  
Ich wünsche Euch allen eine super Woche.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich!

Das Top ist wunderschön - und ich weiss, wiiie gross es in Wirklichkeit ist, das kommt nämlich auf dem Foto gar nicht so richtig rüber.

Big (old??) sister

Tina hat gesagt…

Solch technische Geräte meide ich erfolgreich seit 10Jahren und richte mich ganz nach dem Wohlfühlfaktor.
LG Tina

anolisl hat gesagt…

Glückwunsch! Und auch das Top ist wunderschön!
Liebe Grüße
Grit

mrs.columbo hat gesagt…

das ist ja eine ganz neue diät! aber du hast recht, ich esse auch am meisten abends beim fernsehen. hast du schon gesehen, ich hab auch abgenommen, allerdings wieder mit ernährungsumstellung! vielleicht wird es ja doch mal zur gewohnheit und bleibt nicht ein ewiger kampf ...
lieben gruß und glückwunsch!
susi

Punkt hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht!!! Wenn ich jemals Nachwuchs haben sollte, bist du angestellt um ne tolle PW-Decke zu nähen!!! (das stricken ist jetzt wohl abgelöst worden;))
Und es stimmt; die Grösse kommt auf dem Photo echt nicht rüber (ich hab mich dafür an den Möbel orientieret)
Weiter so! Bin gespannt auf Kommendes lg Punkt

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)
Ihr habt recht, die Grösse kann man wirklich nicht so gut einschätzen! Im Moment misst die Decke
130 x 155 cm
Dazu kommt dann noch die Umrandung, so dass sie schlussendlich ca. 150 x 175cm sein wird.

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

boah, wow. Die Flimmerkiste aus. Ich finds toll, dass du das herausgefunden hast.
Da ich währenddessen nicht so oft knabbere und schneugge, wird das bei mir nicht das Problem sein.
Aber ich sollte def. auch öfter abschalten und zwar den PC.
Ich nutzte jetzt jeweils die Bürozeit als Blogrundendrehzeit.

Weiterhin viel Erfolg!

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

@Ahuefa: Während der Arbeit wären bei mir Blogrunden nur in der Mittagspause und am Abend nach dem Ausstempeln möglich. Drum mach ich die halt am Abend immer wieder mal zwischendurch als Entspannung vom Bügeln/Staubsaugen/Aufräumen oder was auch immer.