Mittwoch, 9. Januar 2013

SMW <> IZDD 2013: Einfach mal abschalten

Beim Krümelmonster gibt es mehr von der wöchentlichen Photochallange:

Sag mir was - Ich zeig dir das 
Das Thema für heute lautet: 
Einfach mal abschalten


seit fast zwei Wochen ist das Ding aus
und plötzlich ist da ganz viel Zeit für anderes,
bei dem man ganz anders abschalten kann




Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
was für eine tolle Idee, den Fernseher einfach abzuschalten. Was dort gezeigt wird ist sowieso nicht wirklich interessant. Da stöbere ich viel lieber auf Deinem Blog.
Herzlichst
Bea

mrs.columbo hat gesagt…

eine doppeldeutige interpretation des begriffes, wie originell! und du hast recht, man kann die zeit viel besser nutzen als mit fernsehen! aber bei mir ist es immer so verdammt still in der wohnung, da werde ich manchmal richtigt nervös.
lieben gruß!
susi

Trillian hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
LG Trillian

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

@ mrs.columbo: Da hast Du ganz recht, ohne Fernsehen wird man auf sich selbst zurückgeworfen. Ich lasse dafür den Radio laufen oder lege meine Lieblings-CDs ein und singe mit, es hört mich ja (hoffentlich) niemand :-). Das ergibt eine ganz andere Atmosphäre in der Wohnung, die geniesse ich.