Dienstag, 1. Januar 2013

SMW <> IZDD 2013: Auf ein Neues

Beim Krümelmonster gibt es eine wöchentliche Photochallange:

Sag mir was - Ich zeig dir das 
Das Thema für heute lautet: 
Auf ein Neues!




Da gibts nur eines:  früher ins Bett gehen!

Edit: Danke, Big Sister, für Deinen Hinweis in den Kommentaren! Die grosse Kamera wiegt wirklich 700g!!! :-)

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Na hoffentlich haben die Recht. Dann gibt es ja vielleicht doch noch Rettung "lach".
Ich wünsch dir alles Liebe für das neue Jahr.
glg Tanja

mrs.columbo hat gesagt…

dieses thema ist zu neujahr wohl immer aktuell, schon allein, weil die die feiertage davor meist einige kilo mehr einbringen
packen wirs gemeinsam an!
prosit neujahr!
wünscht susi

Heike hat gesagt…

Das stimmt , nach den Feiertagen sollte man wirklich mehr schlafen , dann würde man automatisch weniger essen und könnte sich Diäten sparen , lach . Liebe Grüsse Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Tzz tzz ...
unterdessen sind im Fachhandel doch schon viiieel leichtere Kameras erhältlich!!

Wünsch dir guten Schlaf nach PW-Spass und grüsse herzlich
Big Sister

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Das nächste Mal muss ich mir mit der Kamera etwas ausdenken :-)
Grüessli
Little Sister

Kirstin Wrage hat gesagt…

Toller Beitrag, du Liebe! Abnehmen im Schlaf? Ich hab's längst aufgegeben :D

Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen
Kirstin

Big Mama hat gesagt…

mh.....dann müsste ich schlank sein! Bin immer um 21:00 im Bett, außer an meinem freien WE (alle 12 Tage) und im Spätdienst!

Ich kämpfe auch ständig mit den Kilo´s und verliere immer oder sollte ich sagen, ich gewinne immer Kilo´s dazu!

Danke für deinen lieben Kommentar!
Wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr in jeglicher Hinsicht.