Sonntag, 23. Dezember 2012

Vorbereitungen...

...für den Mystery Quilt - New Years Day 2013 von Heather Spence


Ich konnte mich beim Bestellen überhaupt nicht entscheiden: Zwei weitere Jelly Rolls sollten noch eintreffen, die wurden von unserer Post mal kurz ins Abseits geleitet.

Ich denke im Moment an einen schwarzen Hintergrund mit einem der drei farbigen Jelly Rolls (hör ich da etwa meine Älteste "Pünktchen!" rufen?). Schwarz/weiss mit leuchtendem (oder grauem?) Hintergrund wäre aber auch reizvoll...

Am 01.01.2013 um 09:00 Uhr steigt die Party :-) , voraussichtliche Dauer 6 Stunden.

Zum Glück ist mit 09:00 Uhr

Pacific Standard Time (PST)

gemeint und ich kann friedlich ausschlafen. Startschuss für mich ist 18 Uhr, super für eine Nachteule! Genügend Kaffee ist im Haus, da kann nichts mehr schief gehen.

Ich wünsche allen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ingrid

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

pünktchen! pünktchen! pünktchen!
kann mich deiner tochter nur anschließen :)
auch dir und deiner familie schöne feiertage und rutscht gut ins neue jahr!
lieben gruß!
susi

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe hast Du ausgesucht - da fällt die Auswahl wirklich schwer! mein Favorit sind die Zackenstoffe!

Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! Genieße die Zeit und komme gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Grit

Anonym hat gesagt…

Kann da evtl. auch ein Gast mitmachen? Material und Ausrüstung wären vorhanden.....
Big sister

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Hiermit ist Big sister offiziell in die Gallus-Stadt eingeladen :-)
Ich habe am 2.1. auch noch frei und Nähmaschinen hat es jede Menge in jeder Grösse hier... und auch über grosse Tische verfüge ich genug. Und Kaffee fo two hats auch genug, haha...

Ahuefa Datodzi hat gesagt…

hihi, da kennt mich aber jemand gut, was?
Tatsächlich gefallen mir die Punkte gut, nur nicht jede dieser Kombinationen (rot-orange, violett-orange).
Aber die Zickzack, aka chevron gefallen mir auch gut... halt einfach knallig bunt :)

Bin schon gespannt aufs Ergebnis!

Cattinka hat gesagt…

Bei diesen schönen Jelly Rolls fällt einem die Qual der Wahl auch schwer, ich glaub ich hätt auch alle genommen. Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Mistery und bin schon sehr gespannt was Du da machst.
LG
KATRIN W.

Barbara hat gesagt…

Ich bin auch sehr neugierig wie der Mistery Quilt schlussendlich aussehen wird mit all den schönen Stoffen (die letzte Reihe hat es mir besonders angetan). Ob es einen Lasagnequilt geben wird.
E sanfte Rutsch in es rundum guets 2013! Liebe Grüsse, Barbara