Freitag, 17. August 2012

Lavendel-Kissen-Swap 2012

Ich habe wieder einmal beim Lavendel-Kissen-Swap 2012 vom PQF (Patchwork- und Quilt-Forum Deutschland) mitgemacht.

Es ist immer interessant zu sehen, auf was für verschiedene Ideen die einzelnen Teilnehmerinnen kommen.

Diese Kisschen habe ich auf die Reise geschickt:


hier im "Rohzustand", Vorder- und Rückseite:



und diese Kisschen habe ich im Gegenzug erhalten:

Jetzt duftet mein Arbeitszimmer nach Lavendel... irgendwie beruhigt das und macht schläfrig... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
gute Nacht und bis zum nächsten Mal...

Kommentare:

sarapatch hat gesagt…

Bello il tuo blog,e questi cuscinetti deliziosi!!
ciao a presto Sara

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Ingrid
Wunderschöne Kissen sind da entstanden...
Liebi Grüess
Claudia

Rita hat gesagt…

Hallo Ingrid
Ich wundere mich erstens über diese tolle Vielfalt von Lavendeltäschchen und zweitens, wieso deine Posts bei mir seit längerem nicht erscheinen!!
Blogger ist für mich manchmal seeehr geheimnisvoll!!!!Jetzt habe ich dich neu verlinkt und hoffe, dass es wieder klappt!
Herzlichst Rita