Donnerstag, 19. Juli 2012

Kindheitserinnerungen

Gestern haben wir es nach mehr als 5 Monaten geschafft:  wir trafen uns zum ersten Viergenerationentag.

Bei dieser Gelegenheit kramte ich (= Grossmutter *stolz*) in Urgrossvaters alter Anrichte das Fotoalbum mit meinen Kinder-Bildern hervor. Man will ja schliesslich wissen, was das Grosskind von einem geerbt hat!!

Der kritische Blick ist auf jeden Fall unverkennbar:


das waren noch Kinderwagen!...

...und "Stubewägeli". Man beachte die tollen wollenen Strumpfhosen :-)!


meine grosse Schwester und ich (nein, wir haben niiiiiieee gestritten *flunkermodusaus*)



Tempo geben ist alles!


Genug in Erinnerungen geschwelgt, die vielen Bilder von gestern möchten bearbeitet werden und die Näma auch was von meiner Zeit haben.

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
was für tolle Erinnerungen an Deine Kindheit! Wir lachen heute über das eine oder andere Acessoire von damals. Ob es unseren Enkeln in 50 Jahren geanau so gehen wird?
Herzlichst
Bea

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Erinnerungen ausgegraben, ich find die Fotos super.
LG
KATRIN W.