Sonntag, 10. Juni 2012

Freestyle Crop - die Zweite

Hier einige Impressionen von der zweiten Freestyle Crop im Begegnungszentrum in Rüdlingen.

Organisiert von zwei Scrapbookerinnen für alle, die irgendetwas Kreatives machen. Vielen Dank an Ahuefa und Ursina! Und ich kann heute schon versprechen: nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Mein Wandbehang ist (endlich) fertig geworden *freu*.


Es fehlte noch das Binding, das ich auf der Rückseite von Hand annähen wollte. Am ersten Tag und in fröhlicher Runde ging das wie von selbst:




Scrapperinnen benötigen viiiiiiiiiiiiiele Dinge:



Meine Stoffauswahl für den Spring Mystery Quilt 2012 von Heather Spence:


zuschneiden:

Geniale Lineale von June Tailor, gefunden bei Amazon, zum ersten Mal im Einsatz. Im Internet gibts jede Menge Videos dazu:




Dummerweise hebt sich dieser Pünktchen-Stoff zu wenig ab im Gesamtbild. Er wird ersetzt und kriegt eine neue Aufgabe :-)


Auch der Kleinsten wirds nicht langweilig:

spielen mit Mama:

oder scrappen mit Papa, während Mama einkaufen geht :-)


Unsere Unterkunft::

Schön war's! Auf ein Neues in einem Jahr!! See you!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das scheinen ganz kreative und speditive Tage gewesen zu sein. Du berichtest mir sicher mal persönlich mehr darüber.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Hallo Ingrid
Das tönt nach viel Freude und Spass - und vielleicht kann ich nächstes Mal auch dabei sein!
Weiterhin viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

anolisl hat gesagt…

Der Wandbehang ist traumhaft schön! Der dürfte auch gern bei mir wohnen :-) ! Das Treffen sieht arbeitsintensiv aber auch nach Freude aus! So gemeinsames Nähen tut immer gut!
liebe Grüße von Grit!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das sieht nach einem tollen Qultertreffen aus. Schön dass Dein Wandquilt fertig geworden ist, er sieht super aus, und das neue Projekt an dem Du arbeitest gefällt mir auch gut, Du hast schöne Stoffe ausgesucht.
LG
KATRIN W.

Ahuefa Datodzi hat gesagt…

:)
Ingrid war die einzige Näherin an diesem Anlass, aber nächstes Jahr dürfen sich ruhig mehr trauen!

Danke für die tollen Fotos!

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Ingrid
Wunderschön ist dein Wandbehang geworden... und Nähen in Gesellschaft macht doch mega Spass
Liebi Grüess
Claudia