Dienstag, 10. April 2012

man wird älter ...

Seit zwei Monaten bin ich "Grossmami"...

Ich freue mich riesig über mein erstes Grosskind, ein ganz aufgewecktes kleines Mädchen.

meine Älteste mit ihrem "Frollein"

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so eine süsse kleine Maus. Geiesse jede Minute mit der Kleinen. Sie ist ein kostbarer Schatz.
Herzlichst
Bea

mrs.columbo hat gesagt…

oh wie süß! da gratuliere ich! so eine süße mit sooo vielen haaren. lg, susi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch, eine süsse kleine Maus.
Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Liebe Ingrid
Danke für deinen Kommentar - dann haben wir ja noch drei Jahre zusammen im Osten von SG gewohnt! Ach, bekomme fast ein bisschen Heimweh!
Deine Enkelin ist einfach schnusig und auch sonst gefällts mir bei dir! Heb en guete Tag und liebe Grüsse Rita