Montag, 2. April 2012

Kissen Fortsetzung

Die Weihnachtskissen haben gefallen... es wurde um eine Fortsetzung gebeten zum Weiterschenken:

Die Vorderseite...

...die Rückseite
Das Hobby des Beschenkten ist unverkennbar *smile*.

Das Kissen ist ca. 19 x 19 Inch gross (geplant waren 20 Inch, aber irgendwie irgendwo ist mir einer abhanden gekommen). Gequiltet habe ich im Nahtschatten der kleinen weissen Quadrate. In die Unterkante kam wieder ein 40cm-Reissverschluss. Das Innenkissen habe ich mit einer Packung (500g) Soft-Flocken gefüllt.
-------------
Beim blauen Kissen bin ich ein klein bisschen weiter gekommen, das Top ist nun fertig. Mir gefallen Kontraste, klar habe ich die schwarzen Zwischenstreifen gewählt:


In der Warteschlaufe stehen momentan noch vier Kissen und ein paar "Unvollendete Werke"...

Ich wünsche allen frohe Ostertage.

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

oh, auf das blaue kissen war ich schon sehr neugierig! auch mir gefällt es so am besten. das schwarz-gelbe ist aber sooo toll geworden, die quadrate wirken so plastisch, wahnsinn!auch die auswahl des stoffes finde ich sehr originell. kurz, ganz super! auch dir schöne osterferien wünscht mrs.columbo

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Die Tante

steffi mö hat gesagt…

wow...zauberschön deine Kissen...da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut...
herzlichst Steffi

Bea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
jedes der Kissen ist auf seine At einfach toll. Ich hoffe, dass wir alle bald wieder mehr von Dir lesen können.
Herzlichst
Bea