Montag, 27. Februar 2012

(gelesen) gehört

Im Januar war das Hörbuch "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern an der Reihe, jetzt im Februar folgte "Zeit deines Lebens". Beide habe ich genossen, eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag.


Kommentare:

Punkt hat gesagt…

Ja da kann ich mich nur anschliessen :D
Ich schreib dir morgen wieder, hab ich gestern gehört und das zweite gehört schon seit langer Zeit zu meiner Hörbuchsammlung...
In diesem sinne : schön Hellhörig bleiben wünscht Punkt

mrs.columbo hat gesagt…

ich habe während meines spitalaufenthalts hörbücher zu schätzen gelernt. früher bin ich dabei immer eingeschlafen, vielleicht lag's aber auch an der buchauswahl ;) hab mir kurz die inhaltsangaben durchgelesen, klingen beide sehr interessant. danke für den tipp! lg, mrs.columbo

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich glaub ich muss mir jetzt dann auch mal Hörbücher zulegen, habe noch kein einziges.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise