Sonntag, 18. Dezember 2011

Stoffe... und Winterbeginn

Internet: was für eine Versuchung! Vor allem, wenn eine Stoff-Süchtige auf so spezielle Seiten gelangt! Das Herz fliesst fast über, ein tiefer Seufzer nach dem anderen, Entzücken, "nur einen schmalen Streifen bitte", ...

und das kommt dabei raus:

diese Stoffe werden heute abend noch angeschnitten

und diese Stoffe sind "einfach" mitgelaufen :-)
Ergebnisse werden aber erst nach den Feiertagen gezeigt.

Seit gestern hat hier übrigens der Winter Einzug gehalten!

Schneeflocken-Tanz

der Kirschbaum kriegt langsam sein Winterkleid

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da sind dir aber schöne Stöffchen mit gelaufen *grins* bin schon auf die Resultate gespannt.
Einen schönen 4. Adventabend wünsch ich dir und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Punkt hat gesagt…

hihihi... "mitgelaufen" ;)
Ich bin aber immernoch gespannt auf das Täschchen ... Is das denn schon fertig? *neugierigbin*
Bin aber auch gespannt was du mit den neuen Stoffen so machen wirst!!! Viel Erfolg wünscht Punkt :)

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

@Pünktchen:
lass Dich überraschen :-)...