Samstag, 6. August 2011

Freitagsfüller und mehr

Fünf Monate sind seit meinem letzten Eintrag verstrichen.... sie waren gespickt voll Arbeit, Vergnügen, Unternehmungen...

Da war mal die freestyle-crop im April, in Rüdlingen SH. Organisiert war sie von den Scrapbookerinnen, aber auch als Patchworkerin war ich willkommen, freestyle sei Dank :-)

Das war mein Gepäck...
...und das ein TEIL des Gepäcks einer Scrapbookerin :-)
im ausgepackten Zustand und voll kreativer Ideen
hier fehlt nur noch das Binding, dafür reichte der Stoff leider nicht mehr
dafür wurde an der Sonnendecke weiter genäht, Fulda-Teilnehmerinnen erinnern sich???
diesen Bilderrahmen hat meine Älteste klammheimlich für mich gemacht :-)
ein schönes Andenken und eine gelungene Überraschung, herzlichen Dank!!!

Nicht fehlen durften die Walking-Touren mit meiner Jüngsten. Dabei gibt es immer überraschende Wegbegleiter und Wetterstimmungen:






Der Freitagsfüller dieser Woche?
Hier ist er:


1. Ich fühl mich gut wenn ich in fröhlicher Gesellschaft bin .
2. Draussen ist jetzt alles richtig saftig  grün.
3. Bald gibt es wieder unser grosses Stadtfest, hoffentlich spielt dann das Wetter mit .
4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ..... habe im  Moment nichts Wesentliches zum Entscheiden  .
6.  Oder doch oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf <=> , morgen habe ich ~~~~ geplant und Sonntag möchte ich /``^^´´\Hab ich schon erwähnt,  dass ich  noch NICHTS geplant und entschieden habe??

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schön dass Du weider Zei gefunden hast uns an der kreativen Seite Deines Alltags teilnehmen zu lassen. Ich hoffe, dass Du nun wieder öfters in der Blogger-Welt unterwegs bist.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Ingrid
Schön von dir zu lesen ich habe öfters an dich gedacht.
Aber toll das du wieder am bloggen bist, dein Top sieht wunderschön aus, der schwarze Hintergrund lässt die Farben richtig strahlen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise