Mittwoch, 23. Februar 2011

Überraschungs-Post am Dienstag

Was für ein Tag gestern! Kälteeinbruch mit Schnee, die Hiobsbotschaft meines Garagisten, dass mein Fröschchen-Auto nur mit hohen Reparaturkosten durch die Motorfahrzeugkontrolle kommen würde und sich dies praktisch nicht mehr lohnt *sniff* und dann dieser Aufsteller in der heutigen Post (wie konnte meine Älteste denn ahnen, dass mir heute so was gut tun würde??):

ein "Scrap"-Quilt, 12 x 4,5 inch
die einzelnen "Blogs" sind mit 3D-Pads aufgeklebt und "im Nahtschatten gequiltet" :-)

Gute Freunde sind wie Quilts. Sie altern mit dir, doch sie verlieren nie ihre Wärme.

Mögen all Deine Auf und Ab im Leben mit Nadel und Faden sein.
Ein riesen Knuddel für Dich, meine Grosse! Und ein Riesen-Dankeschön! Das war der Aufsteller des Tages und hat gut getan!

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

Gerne doch!
Knuddel zurück.

Anonym hat gesagt…

Also ICH finde die smarties (auf dem obersten Bild am unteren Rand deutlich zu lokalisieren) durchaus auch einer lobenden Erwähnung wert!!
dT

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

@dT
HIHIHI, das sind aber komische Smarties :-)
In der Fachsprache heisst das:
"ein Ribbon mit Brads befestigen".
Aber Smarties hätten mir auch gefallen!

patchinghinn hat gesagt…

Das ist ja echt ein liebes Geschenk zur Aufheiterung. Und doof mit dem Auto... :o( Kopf hoch!

LG,
Nicole