Montag, 7. Februar 2011

"Damen"-Schneiderin, hahaha.......

Meine Älteste hat in ihrem Blog gefragt:
Hier also meine Frage an die talentierten Damen da draussen in der Bloggerwelt: wer von euch hat die Maschine einsatzbereit stehen, vllt ein paar Quadratzentimeter Stoff und zusätzlich Zeit und Lust übrig, meinem Frollein ein nettes Kleidchen zu nähen? Oder häkeln? Filzen? Egal.

Ich habe nachgedacht und zugestimmt!

OMG OMG OMG OMG OMG........
WORAUF HAB ICH MICH DA BLOSS EINGELASSEN?????????

Bin in die Stadt, um mir das "Body double" in Natura anzusehen.
Die Dame mit Namen "Afuega" :-))) ist ja viiiiel kleiner als sie auf dem Foto erscheint *haarerauf*, ich dachte nicht, dass 7,5 cm soooo klein ausfallen!!! Ich gestehe, ich hab gleich so ein Frollein gekauft, um überhaupt was Passendes machen zu können :-)
Na, das wird eine schöne "Chnübelibüez"...
Mal sehen, was schlussendlich heraus kommt...
Ich ess jetzt zuerst mal was und mach mich dann an die Arbeit :-)

http://3.bp.blogspot.com/_Hcf4c0K81pI/TUfLZerWKPI/AAAAAAAAB3Y/Zh8I5tOK-vU/s1600/Body+Double.jpg
Afuega im Liegestuhl




und so gross sind die Frolleins wirklich *grins*

1 Kommentar:

Ahuefa hat gesagt…

ha! die hat ja n ganz anderes Badekleid an als meine Afuega!!
hihi! da bin ich ja gespannt; wenn wir schon in die Modestadt Paris fahren, muss Afuega doch was Passendes anhaben, nich?