Freitag, 7. Januar 2011

Super-Blog entdeckt :-)

Ich habe anfangs dieser Woche ein super Blog entdeckt :

http://ordnungshueterin.blogspot.com/

Die Ordnungshüterin hat innert 6 (sechs) Tagen die Kleinigkeit von 370 (dreisiebennull)! Blogleserinnen gesammelt !! Und die sind begeistert und ich mit ihnen. Und die Vorstellung, was in den letzten Tage ganz viele Frauen gleichzeitig gemacht haben, lässt mich schmunzeln. Auf alle Fälle machts Spass, dabei zu sein... Es lohnt sich einfach, da mal rein zu gucken :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Diesen Blog habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und ihn sofort bei mir verlinkt. Ist doch spitze, auf was für Ideen die Dame kommt. Ich bin ebenfalls restlos begeistert!
Liebe Grüße - Heike

Ahuefa hat gesagt…

ich fand den Link auch schon über andere.
Und was meint mein Liebster zur Idee mit den umgehängten Bügeln?
1. die hängen bei ihm eh schon so
2. man könnte auch einfach die Teil gleich entsorgen.


okeee. *schulterzuck* aber dann bräuchte es ja keinen so tollen Blog mehr!

kirschkernzeit hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip; so ein Blog hat mir GERADE noch gefehlt zu meinem Glück *lach*
Bora aus der Schweiz