Mittwoch, 17. November 2010

Sonnendecke, es geht vorwärts

Heute abend sind alle farbigen Blöckchen fertig genäht worden *freu*. Auf dem Haftvlies habe ich mal alle richtig angeordnet und zusammengeschoben.



Morgen Abend beginne ich, die weissen Blöckchen dazwischen zu nähen.

Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo,

was für eine schöne Decke für trübe Novembertage... Toll... Damit wird der Winter doch nur halb so lang, oder?

Liebe Grüße,

Britta alias huntjeblöm

Katja hat gesagt…

Das wird ein ganz toller Sommergedanken-Quilt :-)

Machst du es jetzt so, wie es in dem anderen Post angedeutet war?

Ingrid hat gesagt…

@Katja: Genau! immer zwischen den farbigen ein weisses Viereck... bei den farbigen will ich ganz einfach im Viereck quilten und in die weissen kommt ein Muster rein. Bin selbst ganz gespannt, wie das wird!

Ingrid hat gesagt…

@Britta: Vielleicht brauche ich aber ganz viele Wintertage, um mit dem Quilten fertig zu werden :-). Wenigstens werde ich nicht frieren!