Samstag, 20. November 2010

Bücher und EIN GEWINN

Diese Woche ist Päckchen-Woche. Zuerst kam der neue Anschiebetisch. Als nächstes kam die Avisierung eines DHL-Paketes mit Stoffen. Nur, die Zustellzeiten sind genau während meiner Arbeitszeit. Das wäre ja an und für sich kein Problem, wenn da nicht der Zoll wäre, den sie noch einziehen wollen. Also muss ich das Paket jetzt selbst abholen gehen *seufz*. Nicht in der Post, sondern im DHL-Zenter. Und das ist logischerweise nicht hier in der Stadt, sondern auf dem Lande! HAHAHA... Kennt Ihr das? Warten müssen? Wenn man am liebsten doch alles schon in Händen hätte?

Dafür kam gestern meine Bettlektüre an:



Und gleichzeitig  kam auch das süsse Täschchen, das ich im Blog von Katja gewonnen habe. Ich habe gewonnen! Ich, die bei Tombolas eine 10-er Lospackung kaufe mit Gewinngarantie, weil sonst mit Garantie nur Nieten erscheinen. Ich sage Dir nochmals herzlichen Dank, es ist wirklich eine Riesenfreude für mich.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Schön, dass es angekommen ist - ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

Ahuefa hat gesagt…

Du weisst, dass du das Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen kannst? Dann bringen sies dir ins Geschäft, du zahlst dort und tadaaa!

Hübsches Täschchen!

Die Bücher kenne und liebe ich! Wir haben Hummeldumm als Hörbuch genossen, herrlich!

Ingrid hat gesagt…

@Katja: Es warten ganz viele Sachen, die gerne da rein möchten :-) !
@Ahuefa: Ich hab mich bereits im Internet schlau gemacht, ja, ich hätt es ins Geschäft liefern lassen können, aber dort sind manchmal eben auch alle ausgeflogen... und drum geh ich es jetzt halt abholen (wenn ich denn mein Auto aus der Reparatur zurück habe, bei dem tönt seit heute die Kupplung wie eine verrostete Schublade...)

Jetzt hab ich mal mit "Resturlaub" angefangen, ist sehr süffig zum Lesen.