Dienstag, 19. Oktober 2010

Themenbild "Lieblingsschuhe"



Diese Woche muss ich gar nicht gross überlegen. Meine absoluten Lieblingsschuhe "LADYSKO Jutta"  sind zum einfach Reinschlüpfen, mit einer super Passform und mit ihnen kann ich stundenlang rumlaufen. Ich hoffe, sie begleiten mich noch lange. Höre ich da vielleicht meine Töchter: "Mami und ihre Oeko-Schuhe"? Genau so ist es, ich stehe dazu!
Und was noch besser ist: sie sind immer noch hier erhältlich *freu* (nicht meine Töchter, sondern die Schuhe!!!) und auf dem Hometrainer... sind normalerweise meine Töchter statt meiner Schuhe.

ins rechte Licht gerückt

und in Action


Mehr Themen-Bilder gibts bei  Mr. Linky und die neuen Vorschläge für das Mittwoch-Themenbild abwechselnd bei Gretelies und hannapurzel. Euch beiden hier ein Dankeschön.

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

noch besser wäre es, wenn DU auf dem Hometrainer wärst statt der Schuhe =)

Ingrid hat gesagt…

oh oh, voll erwischt und ich hab nicht mal eine gute Ausrede... :-)

Ahuefa hat gesagt…

du, bitte leite doch diesen Link an Novi weiter, musste grad an sie denken dabei:
http://chezbeeperbebe.blogspot.com/2009/10/tutorial-and-pattern-cashmere-batbaby.html
die Viechli erinnern mich an sie!

Raphaela hat gesagt…

Hast du sie extra für das Foto geputzt, oder glänzen die immer so sauber?
Tschüss und viele Grüße
von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Ingrid hat gesagt…

hihihi, Raphaela, kalt erwischt!! Naja, nur halb!! Die Schuhe putze ich schon regelmässig, denn sie sind es mir wert. Aber ich habe sie vor dem Fotografieren wirklich kurz mit dem Pflegeschwamm abgerieben und das Licht so platziert, dass sie glänzen *grins*...

Ingrid hat gesagt…

habe noch kurz ein zweites Bild gemacht, Schuhe in Action :-)

Maedelssachen hat gesagt…

Ich hatte lange Zeit nur "schöne" Schuhe, hab aber dann auch gelernt, dass es mal nicht schadet, "Bequemschuhe" zu tragen *grins*

lieben Gruß
maria