Sonntag, 3. Oktober 2010

Fulda und die Stöffchen...

In knapp drei Wochen findet in Fulda das Forumstreffen des Patchwork- und Quiltforums Deutschland statt. Ich möchte dort das Top für einen Quilt nähen.

Letzte Nacht habe ich im EQ6 (einem genialen Computer-Programm) einen Entwurf für einen Quilt 1,6 x 2,4 m erstellt und mich heute gleich mit den benötigten Stoffen im Hexehüsli eingedeckt. Sie hatten Tage der offenen Tür an diesem Wochenende, das passte wunderbar.

Nun habe ich genügend Zeit, die Stoffe zuzuschneiden und für das Wochenende vorzubereiten. Ich freue mich......

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

ahaaa, das ist in Fulda!
Die Stöffchen sind also ganz nach meinem Geschmack, das wird bestimmt lässig zum Nähen!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Ingrid
Schöne Stoffe hast du ausgesucht. Bin schon ganz gespannt auf den Quilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise