Donnerstag, 28. Oktober 2010

doppelte Schnapszahl

Heute war ein wunderschöner Tag. Gaaaanz viele liebe Menschen haben an mich gedacht, mit mir telefoniert, haben mir Karten, SMS und im Internet geschrieben, sind mit mir in den Ausgang. Danke an alle, ich habe mich riesig gefreut!
Als Krönung gabs heute Abend einen Besuch beim Mexikaner. Für das Geburtstagskind gibts dort immer einen grossen Papagei, 5dl!, randvoll mit Margherita aufs Haus. Wer kennt Erdbeer-Kokos-Margherita?? Schmeckt köstlich, kann ich Euch verraten! Genau so wie das Essen!

Weiter gehts, in das nächste Lebensjahr...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Den ganzen Papagei voll Margherita ... das würde mich umhauen *lach* Ich vertrag kein bißchen Alkohol, ich würde jetzt noch schnarchend beim Mexikaner unterm Tisch liegen.

Schön, dass du einen schönen Tag hattest :-)

Mara-all-seasons hat gesagt…

uuups,
sozusagen viel zu spät geschaut und bemerkt. (schade..)
Alles liebe und Gute nachträglich, auf das die Liebe, die Zufriedenheit, das Glück und was du dir sonst noch wünscht bei dir bleiben, oder den Weg zu dir finden.

Liebste Grüsse aus Stutgart
Ramante, (und in Vertretung für die Mama gleich mit) Malarte

Ingrid hat gesagt…

@Katja, Ramante und Malarte: Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, die mich echt berührt haben!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.
Ingrid