Samstag, 25. September 2010

Mystery "Licht & Schatten" - die Stoffwahl

Wie im Freitagsfüller bereits erwähnt, war ich heute im Hexehuesli in Flawil. Und so viele Stoffe riefen "nimm mich mit", ich musste hart mit mir selbst sein. Ach, es ist hart, hart mit sich selbst sein zu müssen!!! Ich habe es fast geschafft :-) und es sind auch nur "ein paar" zusätzliche Stöffchen mit nach Hause gekommen. Dir, Bea, ein grosses Dankeschön, Dein Laden ist für mich ein Paradies!

Hier die Auswahl für den Mystery:

1. Stoff: weiss mit feiner Blümchen-Musterung
2. Stoff: rot mit feiner Musterung
3. Stoff: für die 16 kleinen Quadrate nehme ich je 4 Blau- und Grün-Töne je 2x


Jetzt drehen die Stoffe ihre Runde in der Waschmaschine, morgen werden sie zugeschnitten :-)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, du hast wunderschöne Stoffe gewählt.
Ohja ich sollte auch wiedermal ein Abstecher zum Hexehüsli machen und mal schauen was es alles neues gegeben hat.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Katja hat gesagt…

Schöne Stöffchen! Da bin ich ja mal gespannt, wie der Müsterie ;-) so wird ... ev. muss ich ihn dann nachträglich noch nähen.