Freitag, 4. Juni 2010

es geht was :-)

Fernsehen? Keine Zeit!!
Schokolade oder Guetsli? Keine Zeit!!
Ich habe ganz Anderes im Sinn :-)

ICH WILL NÄHEN !!!

Nach der Arbeit kurz was gegessen, die Küche aufgeräumt, Staub gesaugt und dann ab ins Arbeitszimmer! Da wartet der zukünftige Wandbehang!

Gestern hatte ich bereits eine Zeichnung gemacht:
Stoffe auswählen und zuerst mal drei Blöckchen zuschneiden

es kann losgehen mit Nähen *freu*
Das Reise-Dampfbügeleisen mit Ärmelbügelbrett ist äusserst praktisch für kleine Nähte!

das erste fertige Blöckchen *hiphiphurraaa*

Dieses erste Blöckchen habe ich "freihand genäht". Es ist ein ganz klein wenig verschoben.  Das nächste versuch ich mal auf Raster-Vlies, das nach dem Nähen entfernt werden kann. Aber erst morgen!
Nun wünsche ich eine gute Nacht, es ist spät geworden.

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

woooow, das sieht hammer aus! also mir gefällts!
ob ich das auch könnte.. falls nicht, wünsch ich mir einfach sowas, hihi.

ganz schön! weiter so!!!

Ahuefa hat gesagt…

PS: und, bisch zFuess gange? De Liebscht und ich nämlich scho! Und hüt über Mittag gani is Training.